Kiss me

Start / archiv / gb / kontakt / abo / über / freunde / bilder /
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ja ja -.-'

nu joa. hallu.

neues layi aber nur übergangsweise. ich hatte eigentlich mal wieder bock auf was neues.. aber klein tinaleinchen hats wieder nich geschiggt und hatte bei dem tollen layi den content versaut. -.-' maaaah. ausraster..

auf jeden fall..........
dates sind neu gemacht. und joa. bald komm neue pics...
=) von friinds und bla....


meine nägel wolln nich wie ich...schule is scheiße.. mid freund is alles super.. nu joa. das leben is einfach unfair, ne ? ^^

daaaaann.. inner schule haben wir gerade haufen nazi zeug.
ich kanns 1. nich mehr hören und 2. ich glaub ich werd selber einer..
aber is egal.. werd ich eh nich xD

mir geht gerade ziemlich alles auf meinen imaginären sack.. >.<
gud. ich muss ins bettchen. morgen kommt mein michel to mee <333
und morgen is auch saufen angesagt.. von daher muss ich ausgeschlafen sein.. was ich eh nie bin. noch nie war ich das
-.-'
dann is morgen auch noch MATHE KA. ich verfluche den menschen der das erfunden hat -.-'
aber mal sehen ob ich von meiner lieblings Nachbarin Steffi abschreiben, die ja eigentlich keinen plan von mathe hat xDD
aber des is mal tollig dass sie was weiß =)

gudddddii..
julia ? melde dich mal.. du warst heude nich on. hab dich vermisst?
michel? kannst mir ja noch ne sms über aol schreiben, ne ? gudde nacht sms ;D
da freu ich mich immer voll. außer wenn iwas perverses kommt. ich bins selbst und vondaher xD ^^ nu joa. egalii.


gudde nachtiiii ..
ich lieb euch und ihr mich- nee, is klar xD knutschaaa
9.11.06 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design